Corona Projekt

Im Schuljahr 2021/22 haben unsere Schüler die Corona-Pandemie aufgearbeitet. Dafür wurde ein hauseigener Corona-Tag 5.11.2021 einberufen um gemeinsam die Pandemie aufzuarbeiten. An diesem Tag nahmen alle vom Liewenshaff teil, egal ob Schüler oder Personal, da die Pandemie jeden betraf. Es wurden einzelne Projekte vorbereitet und vorgestellt. An diesem Tag nahm jeder vom Personal sowie all Schüler teil. Gemeinsam wurde die Pademie aufgearbeitet und verarbeitet. Eine Schülerin hat zu diesem Anlass eine Umfrage gestartet, in welche sie jeden vom Liewenshaff befragte, wie seine  Wahrnehmung zur Pandemie war.  

Ein großes Dankeschön gilt all jenen, welche geholfen haben, diesen Umfrage umzusetzen und festzuhalten.  

Liewenshaff
32, DuerfstroosL-9165 Merscheid
Päerd's Atelier a.s.b.l
B.P. 2788L- 1027 Luxembourg
Lageplan Liewenshaff
Unsere Partner

© 2022 Päerd’s Atelier a.s.b.l. Alle Rechte vorbehalten.